Ehrlichkeit - Fairness - Transparenz

Ihre Vorteile mit CSG.

Eine ehrliche, faire und transparente Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern ist für uns seit jeher gelebte Unternehmenskultur. Neben hoher Fachkompetenz, langjähriger Erfahrung, Verlässlichkeit und nötiger Flexibilität bringen wir vor allem eines mit: disziplinenübergreifendes Denken. Um jedes noch so komplexe Bauvorhaben einfach und erfolgreich zu realisieren und Zusatznutzen zu generieren. 

Der Ehrgeiz, hohe Qualität unter Einhaltung von Termin- und Kostenvorgaben zu liefern, spornt uns täglich an. Wir schätzen faire Auftraggeber*Innen, welche Mehrwert erkennen können und Probleme klar ansprechen. So können wir als Partner auf Augenhöhe effizient und zu vollster Zufriedenheit aller Beteiligten erfolgreich Zukunft bauen. 

Unser Führungsverständnis verdeutlicht das für die Baubranche eher untypische Firmenlogo aus der Tierwelt: die Ameise. Jede “Ameise” trägt  zum Erfolg bei. Jede in der Rolle, die sie am zielführendsten erfüllen kann. Dabei ist jede für ihr Tun zum Wohle der Gesamtheit verantwortlich. 
Die erfolgreichen Geschäftsjahre der Vergangenheit bestätigen uns darin, dass wir mit unserer gelebten Unternehmenskultur richtig liegen.